Birkmann Gärkörbchen rund 18 x 8 cm

Birkmann Gärkörbchen rund 18 x 8 cm

Zum besten Angebot
EUR 8,99 
EUR 8,99 as at 11:52 UTC. (Details)
EUR 14,95
 
Zum Angebot

Das Birkmann Gärkörbchen rund 18 x 8 cm besteht aus natürlichem Peddingrohr. Der Gärkorb verleit dem Brot seine typische Form, ist aber auch als Brotkorb für den Frühstückstisch geeignet.

Das Birkmann Gärkörbchen rund 18 x 8 cm ist eine tolle Hilfe beim Brot backen. Der Teig geht super auf. Den Gärkorb nur einmehlen und das Brot darin gären lassen. Danach auf ein Blech umkippen und ab in den Ofen. Es ist geeignet für Brote von 700 g bis 1500 g.

 

Was sagen Kunden zu dem Birkmann Gärkörbchen rund 18 x 8 cm

„Super Gärkörbchen das tut was es soll – bei entsprechender Bemehlung bleiben auch keine Teigreste im Körbchen hängen – auch hatte mein Körbchen keinerlei chemische Gerüche als ich es bekommen habe – Kaufempfehlung.“

„als gelernter Bäcker hatte ich schon einiges an Material gesehen und gefühlt, aber Gärkörbe in solcher Qualität gibt es selten, für Brote bis 750 gr. ideal. Kann es nur empfehlen. Kleiner Tipp, gut einmehlen und dann den Teig rein.“

 

Hier geht’s zum Gärkörbchen Test 2017.